Akupunkturpraxis Oldenburg

Adrea Hahn - Heilpraktikerin

Bild 1 von 4 Bild 2 von 4 Bild 3 von 4 Bild 4 von 4

Hand in Hand zu noch mehr Behandlungserfolg. Ich verfolge grundsätzlich das Ziel einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der klassischen westl. Medizin. Durch die Sicht auf den Menschen als Ganzes, die wir in der Naturheilkunde generell praktizieren, kann beispielsweise die Behandlung und somit die nachhaltige Heilung verbessert werden.

Kooperationen zwischen Ärzten, Therapeuten und Fachleuten der Naturmedizin finden meist individuell statt und sind nicht alltäglich. Hier müssen noch viele Hürden überwunden werden, die maßgeblich auf Informationsdefiziten und Dogmen beruhen.
Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch über die Möglichkeiten und den Nutzen einer solchen Kooperation, bezogen auf einen verbesserten Heilungserfolg für unsere Patienten, zur Verfügung.